Herzlich Willkommen
auf der Seite von Eventcatering Fiege


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Kathrin-Cataleya Frefel
05.10.2019 00:15:03
Vorfreude, seit Wochen auf die 3. Eilenburger Wiesn-Gaudi!
Angereist aus weiterer Ferne!
Es war ein absolutes Erlebnis, wie eigentlich auch schon die 2 Jahre zuvor!
Ok, man muss so einen Event mit Freunden erleben und gestalten, aber den Rahmen, den bietet ihr, lieber Karsten und Team! Es hat gestimmt, vom Einlass, über's Essen, über die Show, über's Ambiente, bis zum immer wehmütigen Abschied!
Es ist toll, bei euch und mit euch zu feiern! Nicht umsonst, werden es jedes Jahr mehr Delitzscher und Schweizer, die anreisen!
Danke, für das tolle Essen, die tolle Unterhaltung, den Soass und die Freude!
Macht weiter so, denn genauso lieben wir euch!
Lisa Manzke
12.08.2019 11:04:56
Liebes Cateringteam❤️den Worten von Kathrin kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen! Wir freuen uns immer wieder auf Euch und ab sofort auf das neue Sommergetränk mit oder ohne Früchte. Schön das es Euch gibt ,bleibt so wie ihr seid! Wir feiern immer wieder gern mit euch! In Vertretung der Kulturgruppe "Trottel 1&2!
Kathrin-Cataleya Frefel-Manzke
12.08.2019 09:26:00
Lieber Karsten, liebe Moni, liebes Team!
Seit drei Jahren erlebe ich euch nun schon an verschiedenen Veranstaltungen, die ich alle nicht missen möchte! Ihr macht einen super Job und das mit ner gehörigen Portion Professionalität, Herz, Kompetenz und Einsatzbereitschaft!
Auch wenn Geschmäcker verschiedenen sind, euer Essen ist immer 1.Klasse und schmeckt. Rustikal und bodenständig, ohne grossen Chichi, dafür mit viel Liebe zubereitet!
Na und die "Lilifee" erst!😉
Nein, im Ernst! Macht weiter so, haltet zusammen, bleibt so! Ihr seid immer ein Geheimtipp!
Bis hoffentlich bald (wenn die Schweiz mich ausreisen lässt) in Eilenburg! Ich freue mich!
Eure Kathrin aus 🇨🇭 😘
Jana Glatzel
28.05.2018 09:40:54
Für die Jugendweihe suchten wir einen tollen Cateringservice. Einen, wo man nicht hinterher sagt, dass war gut, dass naja. Es sollte alles schmecken. Der Tag sollte rundum perfekt sein, dazu gehört auch gutes Essen. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles war lecker, unsere Gäste und wir waren begeistert und satt. Das Essen wird mit Liebe gemacht und das schmeckt man auch. Vielen liebe Dank dafür. Das nächste Mal mehr Flyer mitbringen, weil die waren alle weg.LG Fam. Glatzel
Petra Rauchfuss
23.03.2018 21:10:06
Hallo liebes Catering-Team,

ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken.
Ich habe mich bei der Planung meiner Geburtstagsfeier mit der Entscheidung für einen Cateringservice echt schwer getan, aber die bei Euch im Vorfeld stattgefundene Beratung war sehr kompetent, freundlich und spiegelte viel Erfahrung wider.
Das warm / kalte Buffet wurde pünktlich geliefert, war sehr reichlich, sah spitze aus und schmeckte prima.
Die Gäste waren richtig begeistert.
Und DJ Karsten … – Du warst der Knaller der ganzen Party.
Einfühlsam und mit viel Humor hast Du den ganzen Abend (bis in die Früh) für tolle Unterhaltung gesorgt.

Es war eine schöne Feier, mit leckerem Essen und viel toller Musik.

Ich bin froh, Euch kennengelernt zu haben und kann Euch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Macht weiter so!
Anzeigen: 5  10   20


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!